Neuhausstrasse 8 | 74182 Obersulm -Willsbach
  1. Startseite
  2. Unser Autohaus
  3. Über uns
Über uns
Fachkompetenz, Erfahrung und attraktive Angebote.

Der Betrieb

Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen sind wir das Team vom Autohaus Schedler seit 1985 fest mit der hiesigen Region verbunden. Die Nähe zu unserem Kunden hat uns nachhaltig geprägt. Daher streben wir eine langfristige, vertrauensvolle und zufriedene Kundenbeziehung an. Um die Kundenbindung weiter auszubauen verkaufen wir nur optimale Produkte und Leistungen.

Getroffene Vereinbarungen werden gehalten - damit sich Kunden als auch wir untereinander darauf verlassen können.

Wir haben die Menschen mit ihren automobilen Ansprüchen in der Region im Blick, beobachten aber auch andere regionale und thematische Märkte und loten lohnende geschäftliche Möglichkeiten aus.

Um uns im Wettbewerb behaupten zu können arbeiten wir daran, uns zunehmend von den Mitbewerbern abzuheben. Hierzu agieren und reagieren wir aktiv und aufgeschlossen im Markt.

Der Mensch - und damit auch alle unsere Mitarbeiter - stehen für uns im Vordergrund. Eine klare und flache Führungs-, Entscheidungs- und Organisationskultur stellt dies sicher.

Alle Mitarbeiter haben gemeinsam diese Leitlinien entwickelt. Sie sollen eine Hilfestellung für das Miteinander im Arbeitsleben geben, so dass wir immer die kleinen Selbstverständlichkeiten im Auge behalten und diese täglich leben.

 

Ihr Autohaus Schedler Team

Probefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()